dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als Bond und Jinx in Tarn-Uniformen einen Maschendrahtzaun durchtrennen, um zum Flugzeug zu gelangen, knipsen sie im "Zick-Zack". Beim Durchsteigen verläuft der Schnitt allerdings so gerade, als sei er mit einem Skalpell gemacht worden. [Anmerkung/Korrektur: Ich erkenne da keinen Fehler. Wer einen Maschendrahtzaun kennt, weiß, dass dieser aus schräg verlaufenden, miteinander verbundenen Drähten besteht. Hier muss man also gezwungenermaßen im Zickzack schneiden, immer einen Draht von rechtsoben, dann einen von linksoben....außerdem drücken sie den Zaun nach dem Schneiden sofort auseinander, es ist nirgends ein Skalpellartiger Schnitt zu sehen]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)