dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Eher eine Zusatzinfo: Eigentlich war das nicht der 20., sondern schon der 22. Bondfilm. Aus irgendeinem Grund zählen die Macher "Sag niemals nie" nicht dazu. [Anmerkung: "Sag niemals nie" ist kein "offizieller" Bond-Film, sondern ein Remake mit Sean Connery aus dem Jahre ´83 von "Feuerball", das auch nicht von MGM stammt. Es war als Konkurrenz-Produkt zu Octopussy mit Roger Moore gedacht, startete aber aufgrund von Produktions-Problemen erst ein paar Monate später und war längst nicht so ein Erfolg. Liegt wohl auch daran, daß Moneypenny und Q nicht vertreten sind und M nicht von dem angestammten Schauspieler verkörpert wird. "Casino Royale" zählt übrigens auch nicht als richtiger Bond - Film.] [Anmerkung/Korrektur: Liegt auch daran, das damals Harry Saltzman und Albert R. Broccoli beim Kauf der Filmrechte diese beiden Titel nicht erwerben konnten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)