dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dogma
(Dogma)

Fehler:
In der Szene, in der die Stimme von Gott im Schlafzimmer ist, sieht man, wie das Telefon im Hintergrund rumspringt! Jedes Mal, wenn die Kamera von Bethany zum Engel und zurück schwenkt, bewegt sich das Telefon! [Anmerkung/Korrektur: Also ich kann da nichts erkennen! Hab nur mitbekommen, dass einmal das Kabel sich bewegt, da ist sie aber auch vorher dagegen gekommen (als sie den Baseballschläger unter ihrem Bett hervorholt).] [Anmerkung/Korrektur: Doch, der Fehler stimmt. Nachdem Bethany den Schläger/Fisch weggeworfen hat und mit Methatron redet, wird zwischen beiden hin- und hergeschnitten. Bei fast jedem Schnitt auf Bethany steht das Telefon anders, mal komplett auf dem Buch, mal schräg daneben. Sieht aus, als wären die Szenen an unterschiedlichen Tagen gedreht und das Set mehrmals aufgebaut worden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)