dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
(Snow Dogs)

Fehler:
Ted erfährt, dass er adoptiert wurde und geht an den Strand. In den gesamten Szenen befindet sich in seiner Kitteltasche, da wo sein Name angebracht ist, ein Kugelschreiber. Als er aber sagt: "Ich hätte es wissen müssen. Es gab soviele Anzeichen." ist der Stift aus der Tasche verschwunden, um kurz danach wieder da zu sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)