dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schindlers Liste
(Schindler's List)

Fehler:
Die Szene, als die Nazis das Ghetto räumen und entweder alle, die freiwillig gehen, zusammentreiben oder später einfach erschießen. Die Soldaten stürmen die Zimmer und schreien die Menschen an, sie sollen kommen. Jetzt der Fehler in der deutschen Version: Man hat einen Satz des deutschen Soldaten vergessen zu synchronisieren. Er sagt nicht "Kommt jetzt" oder etwas in der Art, er sagt "Let's go!" was die deutschen Soldaten bestimmt nicht getan hätten. [Anmerkung/Korrektur: So ein Satz ist in der deutschen Version aber nicht zu hören!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)