dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schindlers Liste
(Schindler's List)

Fehler:
So ziemlich am Anfang des Filmes schickt Oskar Schindler eine Flasche Wein an den Tisch von Sturmbannführer Julian Scherner und seiner weiblichen Begleitung. Scherner fragt seinen Adjutanten, ob er den Mann dort kenne und befiehlt ihm rüberzugehen und festzustellen, wer dieser ist. Der steht auf und geht hinüber, mit einer faltigen Uniformjacke. Doch alle Soldaten, besonders die Offiziere, legten Wert auf ihr Äußeres und der Adjutant hätte auf jeden Fall beim Aufstehen seine Uniformjacke gerade gezogen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)