dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
(Collateral Damage)

Fehler:
Gleich zum Anfang, wenn Brewer mit seinem Sohn das Flugzeug zusammenbaut, trägt er keinen Ehering. Als er dann später im Krankenhaus liegt, trägt er einen Ehering. [Anmerkung/Korrektur: Der Ring ist eine Gefahrenquelle bei einem Feuerwehreinsatz, er könnte damit irgendwo hängenbleiben, und er war ja diese Nacht im Einsatz!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)