dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kevin - Allein zu Haus
(Home Alone)

Fehler:
Szene, in der Kevin den Pizzaboy verängstigt: Kevin hat gerade dem Pizzajungen 12 Dollar gegeben. In dem Moment, als der Typ auf dem Videoband sagt: "Den Rest kannst Du behalten!", sieht man Kevin von hinten, rechts neben ihm sind ein Eiscrusher (Eiszerkleinerer und ein Salzstreuer). Kurz nachdem der Lieferant: "Halsabschneider" sagt, wird Kevin am Küchentresen von vorne gezeigt. Ein Salzstreuer steht nun neben dem Eiszerkleinerer, dieser war dort wenige Sekunden vorher nicht vorhanden. Ebenso zeigt der Stab des Zerkleinerers (in der Schale) einmal nach rechts, und beim nächsten Kameraschwenk in eine andere Richtung. Ebenso sieht man auf dem Tresen eine Zeitung: Eine zusammengefaltete und eine aufgeschlagene. Die aufgeschlagene Zeitung ist später einfach verschwunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)