dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kevin - Allein zu Haus
(Home Alone)

Fehler:
Als Kate McCallister mit dem Beamten in dem Familienkrisenzentrum telefoniert und die beiden dazu kommen, dass die Polizei zum Haus der McCallisters fahren sollen, um nach Kevin zu sehen, sagt der Polizist: "Ich verbinde sie lieber mit dem Polizeirevier!". Dabei hält er einen Schokoladendonut in seiner linken Hand. Doch als der Polizist gezeigt wird, wie er seine Kollegin ruft, hält er plötzlich eine grüne Tasse in der linken Hand! [Anmerkung/Korrektur: Er hatte die Zeit, die Dinge in seiner Hand zu wechseln!]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)