dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kevin - Allein zu Haus
(Home Alone)

Fehler:
Nachdem Marvs Schuhe auf der geteerten Treppe kleben bleiben, geht er wieder nach draußen, um durch das Fenster einzusteigen. Als er durch den Schnee rennt, sieht man, dass er pinkfarbene Schuhe trägt, damit er keine kalten Füße bekommt. Als er am Ende in das Polizeiauto steigt, sieht man kurz seine Füße und er hat wieder seine schwarzen Schuhe vom Anfang an (die ja noch auf der Treppe kleben müssten). [Anmerkung/Korrektur: Als er durch den Schnee zum Fenster geht, hat er definitiv keine Schuhe an! Auch später beim Polizeiauto ist er barfuß.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)