dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kevin - Allein in New York
(Home Alone 2: Lost in New York)

Fehler:
Nachdem Marv in die Tacker-Falle geraten ist, tritt er die Eingangstür auf (Min. 84). Später, als man die Explosion sieht (nachdem Harry seinen brennenden Kopf ins Klo taucht um ihn zu löschen), ist die Eingangstür wieder zu (Min. 89), ohne dass sie jemand geschlossen haben kann. Marv ist, nachdem er sie gewaltsam geöffnet hat, in den Keller gefallen. Harry kann es auch nicht gewesen sein, da er hinten rum rein geht und Kevin war die ganze Zeit damit beschäftigt, die beiden mit seinen Fallen zu bekämpfen. Kevins Mutter war es auch nicht, da sie mit dem Taxi weg war, bevor Kevin mit den feuchten Banditen im Schlepptau das Haus erreicht hat und sonst ist auf der Straße nichts los. Und selbst wenn Passanten vorbei gekommen wären, es würde sich niemand um eine geöffnete Eingangstür scheren, zumal Onkel Robs Haus ziemlich verfallen ist.

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)