dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghostbusters 2
(Ghostbusters II)

Fehler:
In der Szene, als die Ghostbusters zum Museum fahren, als es mit Schleim überzogen ist, kann man erkennen, dass, wenn man die Ghostbusters anrufen möchte, JL5-2020 wählen muss. Wenn man nun eine Handytastatur nimmt, sieht man, dass das J und L auf der "5" liegen, also eigentlich wählt man, wie es in Filmen üblich ist, 555-2020. [Anmerkung/Korrektur: Das mag ja aus heutiger Perspektive stimmen. Betrachtet man aber, dass der Film 1988 bzw. 1989 erschien, sind Handys zu diesem Zeitpunkt wohl eher kaum verbreitet gewesen. Somit ist das mit J und L mehr spekulativ. Da es die Nummerkombination 555 als Vorwahl in ganz USA nicht gibt, kommt sie zudem nur in Filmen vor.]

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)