dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Kurz vor der Szene, in der Legolas auf dem Orkschild die Treppe hinunterrutscht, kann man deutlich sehen, dass er seine Elbenbrosche am Kragen hat, als er den Uruk-haischild packt. In der Szene danach, als er sein langes Messer einem Uruk-hai in die Kehle rammt, ist deutlich zu sehen, dass die Brosche verschwunden ist. [Korrektur: Es ist nicht zu sehen, ob die Brosche da ist oder nicht!]

Zeitpunkt (Filmminute): 170
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)