dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Aragorn, Legolas und Gimli auf Eomer und seine Reiter treffen, erzählt Aragorn, dass sie eine Gruppe Uruk-Hai verfolgen. Nur: Wie kann Aragorn diese Bezeichnung kennen? Die Uruks wurden ja gerade erst von Saruman "gezüchtet", und nirgendwo vorher im Film oder in den "Gefährten" wird deutlich, dass jemand anderes außer Saruman ihre Bezeichnung kennt. [Anmerkung/Korrektur: Gandalf berichtet in "Die Gefährten" vor der Ratssitzung von dem Verrat Sarumans. Es ist also nicht schwierig, sich vorzustellen, daß er auch "offscreen" die Bezeichnung der Kreuzung zwischen Orks und Bilwißmenschen genannt hat.] [Anmerkung/Korrektur: Auch gibt es schon früher Uruk-Hai`s: Die großen Orks, die sich in Citith Ungol mit den kleinen echten Orks streiten, sind Mordor-Uruks!! Aragorn sollte schon mal von ihnen gehört haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)