dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Haldir in Aragorns Armen stirbt, rennt Aragorn zu einer Leiter und stürzt sich mit dieser in die Horden der Uruk-Hai. Doch die Leiter steht auf der Innenseite der Burg und als Legolas auf seinem Schild die Treppe heruntergerutscht ist, war die Leiter noch nicht da. Außerdem wäre es unlogisch gewesen, die Leiter auf die Innenseite der Burg zu stellen, da die Treppe direkt daneben ist. [Anmerkung/Korrektur: Aragorn wirft sich in die Menge der Uruks, was deutlich zu erkennen ist, da im Inneren des Walles Elben kämpfen und beim umstürzen der Leiter keine Elben zu sehen sind. Aragorn kämpft sich daraufhin durch die Bresche zurück in die Burg.]

Zeitpunkt (Filmminute): 138
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)