dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Wenn Gandalf auf der Ebene von Rohan steht und sein Pferd heranpfeift, sieht man ihn in voller Größe (links im Bild) von der Seite. Dabei erkennt man, dass er weiße/beige "Turnschuhe" trägt. Nachher sieht man nochmal seine Schuhe, wenn er in Edoras ist, aber da hat er seine "normalen" Schuhe an. [Anmerkung/Korrektur: Es sind keine Turnschuhe, sondern weiße Lederschnürstiefel. Auch Saruman trägt die gleichen Schuhe, und das schon im ersten Teil. Habe mich auch erst darüber gewundert, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man das. Aber ich muss zugeben, dass man leicht an 'Chucks' denken könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)