dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als die Kamerasicht am Anfang in den Berg fährt, um den Kampf Gandalf-Balrog zu zeigen, ist das ziemlich weit oben und überall liegt Schnee. Als die Gefährten im ersten Film aus dem Tor laufen, liegt nirgends Schnee. Da sich das Tor aber auch (wie im Buch) über der Brücke von Khazad-dum befindet, müsste dort auch Schnee liegen. [Anmerkung/Korrektur: Gandalf besiegt den Balrog nicht auf der Brücke! Er stürzt erst hinab und danach gehen beide wieder eine Treppe hinauf. Der Endkampf zwischen Gandalf und dem Balrog hat sich auf der Spitze des Berges abgespielt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)