dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Zur Info: Mir ist am Anfang des Filmes aufgefallen, dass die Uruk-hais keine weiße Hand auf ihrem Gesicht abgebildet haben. Das wurde doch im ersten Film und im Buch erwähnt, dass die Uruk-hais im Gesicht eine weiße Hand abgebildet haben. [Anmerkung/Korrektur: Nicht alle der Orks in der Gruppe sind Uruk-Hai. Die Uruk-Hai haben auch hier alle irgendwo das Symbol der weißen Hand (nicht notwendigerweise im Gesicht). Nebenbei: Die weiße Hand ist das Zeichen von Saruman, daher tragen die Orks, die Merry und Pippin entführen, dieses Symbol. Es hat weniger mit den Uruks zu tun.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem sind in der Gruppe nicht nur Isengart-Uruks, sondern auch Orks aus Mordor (Grishnak & Co, in der Szene als Aragorn, Legolas und Gimli gewittert werden!) Grishnak versucht auch, die Hobbits zu entführen und nach Mordor zu bringen (Angriff der Reiter). Diese Orks tragen keine weiße Hand. Auch tragen viele Uruks einen Helm, man sieht also das Gesicht gar nicht!!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)