dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
In der Szene, in der Gandalf das erste Mal als weißer Zauberer zu sehen ist, schießt Legolas auf ihn und Gimli schmeißt eine Axt. Die Axt wird durch den Zauber zerfetzt, doch nach dem Schnitt hat Gimli wieder alle 4 Äxte (2 kleine zum Werfen, eine Streitaxt am Rücken und die "Wanderaxt", die er auch nach dem Wurf wieder in der Hand hält). [Korrektur: Gimlis Wurfaxt, die indess die genau gleiche Schneideform hat, wie seine Gehaxt (Wanderaxt), wird tatsächlich zerschmettert. Während des restlichen Filmes trägt er dann auch tatsächlich nur noch seine zweite Wurfaxt an der linken Seite des Gürtels. Aragorns Schwert wird nicht 'geschmolzen' sondern nur erhitzt, damit Aragorn es fallen lässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)