dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Kein Fehler, nur eine Filminformation: Die Augen von Frodo werden im Laufe des Filmes größer. Dies wurde tricktechnisch und mit Hilfe von Kontaktlinsen geregelt. Das ist eine Verdeutlichung der Annäherung von Frodos angehendem Wahnsinn an das traurige Schicksal von Gollom/Smeagol. Achtet diesbezüglich mal auf die Nahaufnahmen von Frodos Gesicht in der Szene, in der Frodo und Sam in der Höhle von Faramirs Leuten gefangen sind, kurz bevor Faramir wegen dem Ring zu ihnen kommt. Vergleicht Frodos Augen entweder mit denen von Sam oder mit Frodos Augen im ersten Film. [Anmerkung/Korrektur: Ist das offiziell bestätigt?! Denn Elijah Wood benötigt bestimmt keine digitale Vergrößerung für seine Kulleraugen. Auf der SE von DIE GEFÄHRTEN sagt er selbst, dass es immer wieder Gerüchte gibt, dass seine Augen digital vergrößert werden, und er betont ausdrücklich, dass das alles Quatsch ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)