dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
In einer Szene (Kameraflug über die Hornburg) kann man in die Höfe der Burg schauen. Im zweiten Innenhof gibt es zwei Personen, die exakt dieselbe Kleidung anhaben, sich exakt gleich bewegen und das auch noch in die gleiche Richtung und noch nicht mal weit voneinander entfernt. Sie tragen weiße Hemden/Pullis. Das Sonderbare ist allerdings, dass auf eine der zwei Personen eine andere zuläuft und diese dann durch den einen "Zwilling" hindurchgeht. [Team: Das ist uns nicht aufgefallen! Bitte dazu einen genauen Time-Code angeben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)