dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Peter Jackson die Szene mit Andy Serkis (Gollum) drehen wollte, in der er in einem Fluss einem Fisch nachspringt, hatte es am Tag zuvor geschneit und so war auch das Wasser gefroren. So hatte die Crew (ohne Peter Jackson) von 7 Uhr früh bis um 13 Uhr Zeit, den Schnee schmelzen zu lassen und das Eis beim Fluss zu brechen. Als sie es knapp geschafft hatten, musste Andy Serkis in das eiskalte Wasser springen. Er hatte zwar einen Schutzanzug an, trotzdem sagte er, dass es ein Gefühl war, als würde ihm jemand mit voller Wucht in den Bauch schlagen. Diese Szene musste ganze 6 Mal gedreht werden.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)