dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Bevor Frodo und Sam von Faramir gefangen genommen werden, lassen sie ihre Rucksäcke und Mäntel an der Stelle, wo Sam gekocht hat, liegen. Am Schluss des Films haben sie alles wieder. [Anmerkung/Korrektur: Hier finde ich es mehr als logisch, dass Faramirs Späher den Lagerplatz (der nur wenige Meter entfernt zu sein scheint) gefunden und das Gepäck ihrer Gefangenen eingesammelt haben (vielleicht um Informationen über sie zu bekommen...)!] [Anmerkung: Hierbei ist zu bemerken, dass Faramirs Leute nur Sams Zeug mitgenommen haben. Frodos Rucksack und auch seine dunkelrotbraune Samtjacke, die er bei der Kochstelle abgelegt hatte, bleiben zurück, weswegen Frodo danach in Hemdärmeln und ohne Rucksack rumläuft. Sam hingegen hat seinen Rucksack und sein ganzes Zeug (Kochgeschirr) immer noch bzw. wieder.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)