dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Frodo und Sam sich mit Faramir in der Höhle hinter dem Wasserfall zum ersten Mal unterhalten, sagt Frodo zu Faramir, dass sie mit "sieben" Gefährten von Bruchtal aus aufgebrochen seien. Kurz darauf zählt er diese auch auf, aber wer auch nur ein wenig zählen kann, der kommt auf neun Gefährten. Ein Übersetzungs- oder Logikfehler? [Korrektur: Er meint sich selbst, Sam und sieben weitere Gefährten, das ergibt dann insgesamt neun.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)