dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Frodo, Sam und Gollum vor dem schwarzen Tor stehen und Sam runterrutscht, kommt Frodo und bedeckt sich und Sam mit dem Umhang. Komisch ist nur, dass die beiden, während die Soldaten vor ihnen stehen, unter dem Mantelsaum hindurch die Schuhe der Soldaten sehen. Als die beiden Soldaten dann aber gehen, zieht Frodo den Umhang aus dem Geröll heraus, und es sieht sogar ein bisschen so aus, als wäre er im Geröll ein wenig eingegraben (und das geht ja schon allein deswegen nicht, weil Frodo ihn nur kurz übergeworfen hat und gar keine Zeit hatte, ihn einzugraben!). [Anmerkung/Korrektur: Bei dem Umhang handelt es sich vielmehr um eine Art Tarnmantel, den er ursprünglich von den Elben erhalten hat. Sobald Frodo sich und Sam damit bedeckt, macht das für Außenstehende den Eindruck, es handle sich um einen massiven Felsbrocken, der auf der Erde liegt. Frodo muss den Mantel nicht erst eingraben, um diesen Effekt zu erzeugen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)