dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Mile
(8 Mile)

Fehler:
Als Rabbit am Abend des großen Battles die Nachtschicht übernimmt, unterhält er sich an einem gelben Geländer mit einem seiner Kollegen. Plötzlich taucht Alex auf und Rabbit geht eine Rampe empor in Richtung Alex. Die Kamera filmt ihn nun vom oberen Teil der Rampe, so dass nun im Hintergrund die Fabrikhalle und auch das gelbe Geländer von oben her sichtbar werden. Allerdings fehlt im rechten Teil des Bildes, dort wo das Geländer verläuft, der Arbeitskollege, der Sekunden vorher dort noch lehnte. Nach dem kurzen Dialog mit Alex kehrt Rabbit wieder zurück und siehe da, sein Arbeitskollege lehnt wie kurz zuvor am selben Geländer und raucht weiterhin seine Zigarette. [Anmerkung/Korrektur: Der Kollege lehnt nicht rechts sondern links von Rabbit am Geländer (Bildmitte)! Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass er die ganze Zeit dort lehnt! Er ist schwer zu erkennen, weil er eine dunkle Jacke trägt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)