dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hexenclub, Der
(Craft, The)

Fehler:
Während Sarah nach dem Einzug ins neue Haus neben der Treppe im Erdgeschoss etwas bei den noch verpackten Bildern sucht, taucht hinter ihr im Hauseingang ein heruntergekommener Mann auf. Sarah dreht sich um und er zeigt ihr eine Schlange. Sie schreit verängstigt nach ihrem Vater, der die Treppe herunter kommt und den Mann verjagt, wobei er draußen durch den Regen ein paar Tropfen auf sein Hemd bekommt, die deutlich sichtbar sind. Dann wird von ihm zu Sarah geblendet und wieder zu ihm zurück und wie von Zauberhand sind die Wasserflecken auf seinem Hemd verschwunden, als wären sie in 3 Sekunden getrocknet!

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)