dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Spy
(I Spy)

Fehler:
Als Alex seine Armbanduhr öffnet, sind darin zwei verschiedenfarbige Linsen, für die Kamera und den Empfänger; Blau für Alex und Braun für Kelly. Als Alex mit Rachel redet, haben sie die Linsen ausgetauscht, die Farbe in ihren Augen hat sich aber trotzdem nicht gerändert! [Anmerkung/Korrektur: Ich trage selbst Kontaktlinsen, eine von beiden ist blau gefärbt, die andere nicht, aus dem einfachem Grund, dass ich die rechte von der linken unterscheiden kann. Meine Augenfarbe ändert sich nicht. Es gibt spezielle Linsen um die Augenfarbe zu ändern, diese sind dicker als normale und die Färbung ist stärker aufgetragen, was man jedoch nur beim genauerem Betrachten der Linsen erkennt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)