dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
One Hour Photo
(One Hour Photo)

Fehler:
Eher Info als Fehler: Ziemlich am Anfang sieht man, wie Sy sich eine Folge der Simpsons anschaut. Die Folge heißt "Am Kap der Angst" und die Szene im Film ist zwar mit den Original Synchronstimmen der Simpsons übersetzt, aber falsch interpretiert worden. Homer sagt nämlich, auf die Frage hin wer Bart eine Morddrohung schicken könnte: "Wahrscheinlich ist es jemand, den du am wenigsten vermutest." Lisa meint in der Originalserie sarkastisch und mit gelangweilten Blick "Ja, sehr gut, Dad". Doch im Film lacht Lisa bei dem Satz und meint es komisch statt sarkastisch. Die Synchronsprecher haben sich wohl an diese Episode nicht erinnert und den Gag falsch interpretiert.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)