dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
One Hour Photo
(One Hour Photo)

Fehler:
Als Sy gefeuert wird, sagt er etwas in der Art, dass er während seine gesamten Arbeitszeit noch nie einen Film versaut hätte und seine Arbeit immer richtig gemacht hätte. Komischerweise hat Yoshi kurz vorher zu ihm gesagt, dass er schon wieder direkt durch ein Negativ geschnitten hätte, Sy hat ihm zugestimmt und gab dem Kunden einen Gratisfilm wegen der Komplikationen. [Anmerkung/Korrektur: Sy sagt (in der deutschen Synchronisation), dass er noch nie einen Abzug versaut hat. Die Abzüge waren sicher auch alle in Ordnung, da sie vom kompletten Negativstreifen gemacht werden.Die Negative erst nach dem Herstellen der Abzüge zugeschnitten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)