dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tango & Cash
(Tango & Cash)

Fehler:
Tango schießt auf die Scheiben des Lasters, die Kugel schlagen ein. Kurz danach werden die Fahrer durch die Frontscheibe geschleudert. Es sind in beiden Einstellungen verschiedene Glasarten. Als die Kugeln einschlagen, bleibt das Glas in einem Stück und im Rahmen. Die Einschläge sind zwar da, aber die Scheibe hält (das ist Sicherheitsglas). Als die beiden dann rausgeschleudert werden, zerspringt das Glas in mehrere Stücke (gewöhnliches Fensterglas). Bei Sicherheitsglas würde durch die Wucht zwar die Scheibe eventuell aus dem Rahmen gerissen, diese würde aber nicht in Einzelteile zerspringen.

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)