dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
(Austin Powers: International Man of Mystery)

Fehler:
Am Ende, als Doctor Evil sich das zweite Mal einfriert, hält Austin eine Maschinenpistole. Es wird hin und her geschnitten und als Dr. Evil in das metallische 'Ei' klettert, schiesst Austin mit einer Pistole auf ihn, als Evil abgehoben hat, hält Austin wieder die Maschinenpistole in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Austin nimmt die Pistole von Nummer 2, der kurz zuvor von Dr. Evil ermordet wurde; nachdem diese scheinbar leergeschossen ist, nimmt er wieder die Maschinenpistole. Meiner Ansicht nach kein Fehler...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)