dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Nemesis
(Star Trek: Nemesis)

Fehler:
Als Picard entführt wird, ruft Riker sofort "Schilde hoch". Schnitt auf das Scimitar und dann kommt eine Weile Handlung. Als Data und Picard dann mit dem Raumjäger fliehen, setzt Riker die Transporter ein. Wann hat er die Schilde heruntergefahren? Wahrscheinlich in der Zeit, als Picard auf dem Scimitar war. Aber ist es nicht äußerst dumm, ohne Schilde herumzufliegen, wenn ein sich Gegner, zudem noch mit Tarnvorrichtung, in der Nähe befindet? [Anmerkung: Beamen durch die eigenen Schilde geht definitiv auch in Voyager nicht. Schilde lassen sich, anders als zu TOS Zeiten, aber innerhalb von Sekundenbruchteilen senken und wieder heben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)