dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Nemesis
(Star Trek: Nemesis)

Fehler:
Worf wurde im Finale von DS9 zum klingonischen Botschafter unter Kanzler Martok ernannt. Schon merkwürdig, dass er weiterhin: a) den Rang eines Commanders in der Sternenflotte trägt. b) anstatt in klingonischer Tracht auf die Hochzeit zu kommen, weiterhin seine Starfleet-Uniform trägt. [Anmerkung: Die Erklärung wurde geschnitten. Worf sagte, er wäre nicht als Diplomat geeignet und habe wieder seinen Starfleet-Dienst aufgenommen. Zu a) wenn man wieder eintritt, bekommt man auch den Rang wieder (siehe Kirk in ST7 in seinem Haus, als er mit Picard redet, erklärt er ja auch, dass er wieder Captain war, obwohl er einige Jahre im Ruhestand war). Da es geschnitten wurde trotzdem ein Fehler, der Zuschauer wundert sich über diese Ungereimtheit!] [Anmerkung/Korrektur: Nein, das tut er nicht, denn zwischen dem Ende des Dominionkrieges und Star Trek: Nemesis sind 4 Jahre vergangen, in denen viel passieren kann. Der Zuschauer fragt sich höchstens, was passiert ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)