dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Nemesis
(Star Trek: Nemesis)

Fehler:
Als Picard nach der Explosion der Scimitar wieder auf der Enterprise materialisiert, sieht man am linken Bildrand einen Mann der vor der schematischen Darstellung der Enterprise steht und mit dem Finger auf die Warpgondel zeigt. Was will er uns damit sagen, und warum ist in der nächsten Kameraeinstellung sein Arm schon wieder unten? [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht wollte er einem "Kollegen" nur etwas zeigen, z.B. eine Energiefluktuation oder sowas, es gibt viele Möglichkeiten, aber es ist definitiv kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)