dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Arlington Road
(Arlington Road)

Fehler:
Am Ende des Films verfolgt Faraday den LKW zu dem Gebäude, in dem er die Bombe vermutet. Die Polizei öffnet den Van, der komplett leer ist. Die Sicherheitswachen sagen, der Van wäre für die täglichen Lieferungen zuständig. Warum ist er dann leer? [Anmerkung/Korrektur: Lieferwagen liefern nicht nur, sie holen auch ab. Ab und zu kommt es halt vor, dass nicht zu liefern ist, aber was zum abholen. Die großen Lieferfirmen haben Verträge, die sie dazu verpflichten jeden Tag zu kommen, um Abholungen zu checken, unabhängig davon, ob es was zu liefern gibt oder nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)