dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Ship
(Ghost Ship)

Fehler:
Nachdem die Crew ihren Kapitän ins Aquarium gesperrt hat, beschließen sie danach, das Schiff wieder flott zu machen. Mander sagt dabei: "Es ist völlig unmöglich, fünf Leute und das Gold auf einem Floss unterzubringen." Grear ist zu diesem Zeitpunkt zwar schon tot, das weiß aber noch niemand. Er müsste also sechs Leute sagen: Mander, Dodge, Epps, Murphy, Grear und den Sammler! [Anmerkung/Korrektur: Zu dem Zeitpunkt war er nicht anwesend. Von daher schon richtig.]

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)