dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Ship
(Ghost Ship)

Fehler:
Zur Info: Komisch nur, dass die Leiche des kleinen Mädchens gefunden wird, es aber keine Anzeichen von den Überresten der anderen Passagiere gibt. Ihre Seele ist rein, wie der Teufel persönlich am Ende zugibt und ihr konnte kein Mal eingebrannt werden, aber es gibt mindestens einen weiteren guten Geist an Bord, den Kapitän. Er erzählt Murphy die Geschichte der Lorelei und des Goldes und zeigt ihm, wer der Böse ist, noch bevor Ebbs es von Katie erfährt. Seine Leiche fehlt. Außerdem spricht Katie von Geistern an Bord in der Mehrzahl, die nicht markiert sind. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Sie wird nur nicht gefunden. Ausserdem könnte a)Ferryman sie irgendwo versteckt oder versenkt haben und b) muss der Kapitän nicht unschuldig gewesen sein. Die Passagiere waren doch auch an den eigentlichen Vorgängen, die zum Verschollengehen des Schiffs führten, nicht beteiligt. Trotzdem fehlt von ihnen jede Spur. "Rein" scheint hier tatsächlich für "Sündenlos" zu stehen. Katie ist zu klein, um "gesündigt" zu haben. Alle anderen wohl... nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)