dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Catch Me If You Can
(Catch Me If You Can)

Fehler:
Nur zur Info: In der Szene, in welcher Carl seine "weißen" Hemden aus der Waschmaschine holt: Alle sind rosa verfärbt, weil die Frau daneben ihr rotes Westchen in seine statt in ihre Maschine gesteckt hat. Allerdings sieht man, dass diese Frau ebenfalls nur weiße Sachen wäscht. Warum hatte sie dann die rote Weste überhaupt mit zum Reinigen? Sie wollte ja bestimmt kaum ihre eigene weiße Wäsche verfärben.[Korrektur: Vielleicht hat sie darum auch "zufällig" das Westchen in die andere Maschine gepackt?] [Anmerkung/Korrektur: Die Frau kann doch einfach vor Hanratty in "seiner" Maschine Buntwäsche angesetzt haben, und rechts daneben die weiße (Koch-?) Wäsche. Die Buntwäsche wurde fertig, die Frau räumte die Maschine aus, vergaß aber das eine rote Teil. Hanratty hat seine Hemden gewaschen, und zeitgleich war dann die Kochwäsche der Frau fertig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)