dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Catch Me If You Can
(Catch Me If You Can)

Fehler:
Als Frank jr. und Frank Sr. sich in der Kneipe treffen und Frank jr. von Frank Sr. erfährt, dass er als Briefträger arbeitet, kann man im Hintergrund den Werbeschriftzug "Schlitz" in roter Leuchtschrift erkennen. Nachdem beide am Tisch miteinander geredet haben, ist dieser Schriftzug blau. Es ist kein Schriftzug der die Farbe wechseln kann, denn in der gesamten Zeit, von dem Punkt, wo man diesen Schriftzug zum ersten Mal im Bild sieht, bis zu der Stelle, wo beide miteinander an einem Tisch reden, ist der Schriftzug rot und macht keine Anstalten die Farbe zu wechseln. [Korrektur: Heißt doch noch lange nicht, dass er nicht die Farbe wechseln kann, oder? Vielleicht macht er das nur stündlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)