dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Catch Me If You Can
(Catch Me If You Can)

Fehler:
In der Szene, in der sich Frank Abagnale Jr. und Frank Abagnale Sr. in dem feinen Restaurant treffen und Frank Jr. seinem Vater das kleine Päckchen mit dem Autoschlüssel überreicht hat, treten viele kleinere Positions- und Schnittfehler auf: So ändert das kleine Päckchen - nachdem es Frank Sr. wieder auf den Tisch gestellt hat - öfters seine Position, was man gut erkennen kann, wenn man sich an den auf dem Tisch stehenden Gläsern orientiert. Außerdem ändert die gelbe Schnur ein paar Mal ihre Position und ist sogar einmal ganz kurz gar nicht mehr auf dem Tisch zu sehen (aus der Perspektive hinter Frank Sr.). [Zusatz: In der Sequenz, in der Frank Sr. seinem Sohn die Schatulle mit dem Autoschlüssel zurückgibt, schiebt er sie in der ersten Einstellung mit der linken Hand. Im Gegenschuß ist es aber plötzlich seine rechte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)