dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spy Kids
(Spy Kids)

Fehler:
Am Anfang als das Haus von den Ninja-Daumen überfallen wird, reißt sich der falsche Onkel den falschen Bart ab, in der nächsten Szene, als er den Kinder durch die Kamera zuruft, ist der Bart wieder sorgfältig im Gesicht; obwohl das ganze Haus von Ninja-Daumen nur so wimmelt und er vergeblich versucht, sich zu verteidigen. [Anmerkung/Korrektur: Als er sich den falschen Bart abreisst, ist er im Gang zum "U-Superboot" mit den Kindern. In der nächsten Szene kommt er aus diesem Gang und geht ins Haus zurück um etwas zu holen. Jetzt ist er gerade dabei den falschen Bart wieder anzukleben, dann kommen erst die "Ninja-Daumen" ins Haus. Das alles passiert in einer Minute des Films und ist somit kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)