dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Als die Hauptperson in das Haus der Morgans geht, hängt ihre Tasche über der linken Schulter (die Tasche an sich ist auf ihrer rechten Seite). Als sie dann in das Zimmer mit dem Spiegel tritt, sieht man ihr Spiegelbild. In diesem ist die Tasche ebenfalls auf ihrer rechten Seite. Da es sich aber um ein Spiegelbild handelt, müsste sich die Tasche auf der linken Seite befinden. [Korrektur: Die Szene ist schon richtig so. Bevor sie den Raum betritt, hängt die Tasche, wie angegeben über ihr linkes Schulterblatt, und als sie sich dann im Spiegel sieht, hängt es beim Spiegelbild (aus Sicht des Spiegelbildes) auf dem rechten Schulterblatt, d. h. beim Original hängt es immer noch auf dem linken Schulterblatt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)