dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Die Todeszeit der ersten Opfer war Punkt 10 Uhr, wie die Nachforschungen ergaben. Als Kathy (die erste Szene des Films) auf die Uhr schaut, als das Telefon klingelt, sieht man, dass es 10 Uhr ist. Die Nachfoschung, die Rachel bezüglich der ersten Opfer führt, ergeben allerdings, dass die Personen, alle um Punkt 10 Uhr sterben. Komisch nur, dass das Telefonat, die Aktion mit dem Fernseher und die Szene mit der Pfütze Wasser in meinen Augen wohl etwas zu lange dauern würden, so dass die Todeszeit von Kathy nicht wie bei den anderen Opfer 10 Uhr sein kann. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke mal, dass bei allen die Todeszeit nicht exakt 10 Uhr ist. Die Todeszeit kann auch nicht auf die Minute genau festgestellt werden... Um 10 Uhr hat das bei allen wahrscheinlich angefangen und kurz darauf waren sie tot.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)