dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Als Samara umgebracht wird, sieht man einige Meter hinter dem Brunnen einige aufgebrachte Pferde. Man nimmt an (jedenfalls spricht nix dagegen), dass Samara in der Nähe ihres Elternhauses (Pferdebesitzer) getötet wird. Als Rachel und Noah aber dann den Brunnen finden, mussten sie erst mit dem Auto hin fahren, da er sich meilenweit weg befindet! [Anmerkung/Korrektur: Auf der DVD befindet sich unter den geschnittenen Szenen eine, in der Rachel mit Bewohnern der Insel über die Morgans spricht. Eine der Frauen erzählt ihr dabei, dass die Morgans nur im Sommer auf der Insel wohnten und die restliche Zeit auf ihrer zweiten Ranch in Shelter verbrachten. Erst als die Ranch dort unerklärlicherweise abgebrannt ist, sind sie ganz auf die Insel gekommen. Das erklärt, wieso Samara dort umgebracht wurde.] [Anmerkung: Dennoch ein Fehler in der regulären Kinofassung!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)