dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost - Nachricht von Sam
(Ghost)

Fehler:
Es ist ein Teil der Haupthandlung, dass Sam als Geist keine Dinge anfassen kann, bis ihm der Geist in der U-Bahn zeigt, wie es geht. Während der ganzen Zeit, in der er angeblich nichts anfassen kann, tut er es aber trotzdem die ganze Zeit: Er kann in die U-Bahn gehen (er geht durch die Türen, fällt aber nicht durch den Boden), er sitzt auf der Couch und das Sitzkissen bewegt sich, er kann die Treppe hochgehen, er tritt in eine Pfütze und das Wasser bewegt sich (als er den Killer verfolgt) usw.! [Korrektur: Er kann keine Gegenstände bewegen wenn er es will, aber unbewusst funktioniert es halt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)