dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anatomie 2
(Anatomie 2)

Fehler:
Als Jo im OP 17 alle Muskeln entfernt und durch künstliche Implantate ersetzt, bekommt er eine Narkosespritze in den Rücken. Kurze Zeit später läuft er durch die Gegend. Ein Arzt, der mit im Kino war, meinte, dass er nach dieser Art der Narkose so schnell nicht mal aufstehen könne. [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich um eine Spinalanästhesie, bei der mit Hilfe von Lokalanästhetika (lokal wirksamen Betäubungsmitteln) am Rückenmark eine künstliche Querschnittslähmung erzeugt wird, welche je nach Dosis und Konzentration mindestens eine 60-90 Minuten wirkt. Reicht die Zeit, daß er wieder läuft?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)