dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Good Bye, Lenin!
(Good Bye, Lenin! )

Fehler:
In einem Gespräch mit Alexander, in Bezug auf die Nachahmung der aktuellen Kamera, sagt sein Arbeitskollege Domaschke "Houston, wir haben ein Problem". Das stammt von Tom Hanks aus Apollo 13. Dieser Film erschien erst 1995 in Deutschland. Er konnte diesen Spruch nicht kennen. [Anmerkung/Korrektur: Dieser Spruch ist echt. Er dürfte (zumindest im englischen Original) schon seit dem Flug von Apollo 13 aus entsprechenden Dokus bekannt sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)