dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gangs of New York
(Gangs of New York)

Fehler:
Später im Film sagt Bill the Butcher (Daniel Day Lewis), er sei 47 Jahre alt. Das ist kurz vor der Aufruhr in New York City am 13. Juli 1863. Früher im Film sagt Bill, sein Vater wäre 1814 gestorben. Das würde bedeuten, dass Bill zwei Jahre nach dem Tod seines Vaters geboren wurde. [Anmerkung/Korrektur: Wenn er im Dezember 1814 gezeugt wurde (dann konnte sein Vater immer noch vor Jahresende sterben), ist er etwa im August 1815 geboren und wird dann erst im August 1863 48.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)