dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eyes Wide Shut
(Eyes Wide Shut)

Fehler:
In der Szene, in der Alice ihrem Mann gesteht, dass dieser Marine-Offizier so große sexuelle Lüste in ihr ausgelöst hat, sitzt William mit nassem Haar vor ihr auf dem Bett, am Ende der Szene sind die Haare ganz trocken. So lang ging die Szene nun auch nicht, dass die Haare in so kurzer Zeit trocknen könnten [Anmerkung/Korrektur: ab 22:00 dauert diese Szene fast 14 min., das hätte schon mal gereicht, allerdings waren seine Haare dabei nie nass, nur ab und zu ein bisschen anders frisiert (Haarsträhne)]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)